Habe vor kurzem 4 sehr schöne Tage im Haus Dorothee verbracht. Ich war ihm Rahmen eines Seminars „Abenteuer Hundeerziehung“ in der Ferienwohnung Adler zu Gast.

Es hat alles wunderbar gepaßt – Jessica und Nicole sind sehr freundliche, äußerst bemühte, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber.

So fühlt man sich im Haus Dorothee sofort wohl und gut aufgehoben. Auch meinem Hund Themba hat der Aufenthalt ganz gut gefallen.

In der Ferienwohnung ist alles was man braucht vorhanden. Sehr sauber, gemütlich und ruhig – weil direkte Nähe zum Wald. Man kann vor Ort schöne Spaziergänge unternehmen. Des weiteren lockt das Ötztal natürlich mit sehr vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten.
Ein großzügiger Garten mit Swimmingpool laden zum Entspannen und Genießen ein.
Einen Aufenthalt im Haus Dorothee kann ich somit uneingeschränkt weiterempfehlen !