Es gibt wirklichen Komfort!
Wir hatten hier maximale Privatsphäre. Das Haus ist am Ende der Straße und durch eine Wiese von dem anderen getrennt. Es hat eine schöne Aussicht auf das Tal. Wir genossen unsere Sitzplätze im Freien, einen Pool mit Liegestühlen und einem Grill. Die Zimmer waren den Erwartungen entsprechend ausgestattet und wir hatten nichts zu befürchten. Alles funktional, sauber und nutzbar. Kann ich empfehlen.
Die Qualität der möblierten Wohnung im Erdgeschoss des Gartens – das Badezimmer der Zimmer ist nur durch hölzerne Trennwände getrennt und es gibt Lücken zwischen ihnen. Das Badezimmer hat eine schlecht verankerte Toilette und bewegt sich. Es gibt einen kaputten Duschhalter in der Dusche und kann nicht positioniert werden. Er geht immer runter. Die einzige Unzufriedenheit insgesamt war das Badezimmer.

 

Anmerkung Jessica: sowohl Toilette als auch Duschhalter sind repariert. Waren „nur“ ein paar Schrauben locker. 🤪